TIWERA Logo

LYFTY

endlich alleine aufstehen

neues Hilfsmittel

 

Kontakt  ganz einfach:

Telefon
Tel.: 02202-97126

 

oder wir rufen Sie zurück

 

oder unser Infomaterial kommt kostenlos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Meinungen über den LYFTY aus Sicht der Benutzer:

Aufstehhilfe Frühstueck

Herr A, Tischlemeister aus Köln:

“Mit dem LYFTY komme ich endlich ohne fremde Hilfe sicher zum Stehen. Jetzt kann ich auch weiterhin zu Hause wohnen bleiben ”

 

Frau S. aus Hagen, Ehefrau eines Parkinsonerkrankten:

“Der LYFTY ist eine große Erleichterung für mich, weil ich keine Sorge mehr haben muss, dass mein Mann Erich beim Aufstehen stürzt.”

 

Herr d.A. aus Hamburg:

“Endlich aufstehen können, wann ich will bzw. wenn ich muss!”

 

Frau M. Tochter eines Schlaganfall-Patienten aus Berlin:

“Mein Vater hat mit dem LYFTY so viel mehr Lebensqualität erlangt.  - Vielen Dank, jetzt sind wir Kinder auch viel beruhigter”

 

Ehepaar Z. beide aus Nürnberg:

“Da wir beide Aufstehprobleme haben können wir mit Hilfe des LYFTYs weiterhin für uns selbst sorgen! Das ist uns sehr wichtig.”

 

[LYFTY] [Technik] [Animation] [Story] [Meinungen] [Ausstellung] [Presse] [Kontakt]